Maurus Hegge gewinnt NRW–Meisterschaft in Duisburg

09.04.19 | Bereits zum dritten Mal fanden in Duisburg die NRW Meisterschaften in den Altersklassen B – Jugend bis Senioren statt. Auch die Fechtabteilung der TG Münster nahm mit Erfolg daran teil.

Allen voran konnte sich Maurus Hegge in einem starken Feld von 27 Florettfechtern in spannenden Gefechten bis an die Spitze durchsetzen und holte die Goldmedaille in der Altersklasse U17 nach Münster. Aber auch in den anderen Altersklassen verbuchten die Münsteraner Fechter Erfolge. Wie zum Beispiel Jessica Mamok, die sich bei den Damen einen hervorragenden dritten Platz sicherte. Genauso Leander Heitmann, der in den Altersklassen U13 und U14 auch den dritten Platz holte. Einen fünften Platz belegten Daniel Ott bei den Herrn und Leonard Vellmanns bei den Aktiven und runden somit eine erfolgreiche Meisterschaft ab.

Weitere Platzierungen: U13/14: Hendrik Pfeil (Platz 14), Tammo (Platz19); U20: Pia Künzer (18); Damen: Isabelle Flack (Platz 10), Herrn: Jörn Ullrich (Platz 12).