TG-Münster richtet Internationales Fechtturnier aus

21/22.01.2023│Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit. Nach einjähriger Pause richtet die Fechtabteilung der TG Münster ihr mittlerweile 39. Internationales Turnier aus. Erwartet werden bis zu 300 Florettfechter aus dem In- und Ausland, die in den Altersklassen von U11 bis Senior gegeneinander antreten Die Wettkämpfe finden zeitgleich in der Sporthalle der Adolph-Kolping-Schule und der Martinischule statt.

„Die Organisation ist im vollen Gange, wir sind ein eingespieltes Team, jeder weiß was er zu tun hat, „so Maro Bez Spartenleiter der Fechtabteilung. Für die Münsteraner Fechter gilt es auf heimischen Boden wichtige Ranglistenpunkte zu sammeln. „Die ein oder andere Medaille sollte für unsere Nachwuchsfechter schon drin sein, „meint Jurek Nowakowski Fechtmeister und TG-Trainer.

Alle Fechtinteressierten sind herzlich eingeladen. Die Wettkämpfe finden samstags und sonntags ab neun Uhr in der Sporthalle der Adolph-Kolping-Schule an der Lotharinger Str. 17 statt.